Liga-Vorbereitungsturnier 2018


Download
Liga-Vorbereitungsturnier 25.03.2018
Ligaturnier-BFM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 422.5 KB

Anmeldungen


Download
Vorbereitungsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.8 KB

(ws) Herrliches, frühlingshaftes Wetter bei den Boule-Freunden Malsch. Diese luden zum „Liga-Vorbereitungsturnier 2018“ nach Malsch ein und 16 Mannschaften folgten dieser Einladung.
Aus Neunkirchen und sogar Külsheim waren sie angereist, um bei diesem herrlichen Wetter mal wieder so richtig Boule zu spielen. Die Vorbereitung auf die kommende Saison war das Ziel aller Mannschaften, will man doch erfolgreich in die neue Runde starten. So war es nicht verwunderlich, dass es viele spannende Begegnungen gab und das auf einem sehr hohen Niveau. Nachdem unser „Vorstand Sport“ Birgit Huber alle Anwesenden begrüßt hatte, wurde gelegt und geschossen, was das Zeug hielt, um wirklich zu testen, ob Mann/Frau es noch drauf hat. Die Küche der Boule-Freunde war mal wieder super auf den großen Andrang vorbereitet. Von Kaffee über belegte Brötchen (zum Frühstück), bis hin zum leckeren Mittags-Eintopf, der aus einer Linsensuppe mit Bock- oder Feuerwurst bestand, wurde alles aufgeboten. Und die SpielerInnen nahmen das Angebot dankbar an. Die Resonanz war jedenfalls sehr groß. Von „echt super“ bis „Mensch war das lecker“ war alles dabei. Die Vorstandschaft kann mit diesem Event sehr zufrieden sein. Es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE an alle, die geholfen haben, um den Spielern/innen auf den Boulebahnen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Danke an die Kuchenspender für die schönen und leckeren Kuchen. Ein ganz besonderer Dank an die, die eigentlich nicht zum Helfen eingeteilt waren und doch mit anpackten. Ohne Euch wäre vieles nicht machbar gewesen.