Flyer Brunch-Turniere 2018


Bei allen Brunch-Turnieren erfolgt 100%ige Ausschüttung der Startgelder


Bericht 1. Brunch-Turnier 2018

(wss) Das erste von vier Brunch Turnieren bei den Boulern aus Malsch war ein voller Erfolg. Dank der guten Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft welche für das leibliche Wohl sorgte, kamen die Spieler/innen voll auf ihre Kosten. Das leckere Frühstück sowie der tolle Krustenbraten zum Mittagessen waren echt super.

Aber es wurde auch noch Boule gespielt und nicht nur gegessen. 16 Mannschaften hatten sich auf dem Malscher Boulodrôme eingefunden, um bei bestem Boule-Wetter um Punkte und Preise zu spielen. Pünktlich um 10:30 Uhr wurden die Mannschaften begrüßt und nach einem tollen sonnigen Tag standen die Sieger fest. Klaudius und Margit belegten den dritten Rang. Den zweiten Platz belegten  nach hartem Kampf Rosita und Willi, erster wurden Ralf Knopf und Michael Petersilie. Somit war es ein erstes tolles Brunch Turnier.