Brunchturniere 2016




Bericht zum 4. Brunch-Turnier 2016

17.07.2016: (MH) Das nunmehr 4. Brunch-Turnier liegt hinter uns. Wir können mit Stolz berichten, dass insgesamt 34 Mannschaften den Weg nach Malsch gefunden haben. Sogar das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Grund zum Feiern gab aber nicht nur die Rekordbeteiligung, sondern wir konnten auch zwei Geburtstagskinder begrüßen. Christian, der auf den Tag genau seinen Jubeltag hatte und Johann, der am Tag zuvor Geburtstag hatte, feierten in Malsch. Die weiteste Anreise und somit ein kleines Präsent, erhielt an diesem Sonntag Ildiko.

 

Die Stimmung war den ganzen Tag einfach fantastisch, die Spiele waren wie immer spannend und sehr fair. Allen Spielerinnen und Spieler sei für einen tollen Tag gedankt. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle aber alle Helfer, die es möglich gemacht haben, dieses Brunch-Turnier zu managen. Die fleißigen Hände, vor allem Soto und Helmut, die dafür gesorgt haben, dass alle glücklich und zufrieden den Tag in Malsch verbringen konnten.

 

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl konnte die Auszahlung von Preisgeldern bis zum 6. Platz erfolgen:

  1. Jenny und Olivier
  2. Michael und Klaus
  3. Lars und Max
  4. Bettina und Norbert
  5. Joachim und Oswin
  6. Ildiko und Christian