BBPV-Pokal 2019


1. Runde

(hu) Am 15.06.2019, 11.00 Uhr war die diesjährige Mälscher Pokalmannschaft in St. Leon zu Gast. Die Gastgeber hatten sich klasse auf diesen Tag vorbereitet. Sechs Plätze waren entsprechend gerichtet, mit Wurfkreisen bestückt und nach der Begrüßung begannen die sechs Einzel. Hier konnten wir drei Spiele für uns verbuchen, somit 6:6 Punktestand nach der ersten Runde. Die drei Doubletten wurden schnell aufgestellt und hier konnten wir zwei für uns einstreichen, damit 12:9 Zwischenstand. Hiernach wurde eine kleine Mittagspause gemacht, da inzwischen der Grill heiß gelaufen war. Bei Steaks, Würstchen und Salaten konnten die Spieler*innen in die Tripletten starten. Gegen 15.30 Uhr hatten die Mälscher eines der beiden Tripletten gewonnen und dadurch diese Pokalrunde gewonnen, Endstand: 17:14! Danke an St. Leon für einen schönen Samstagmittag mit spannenden Spielen, den freundlichen Empfang und die prima Bewirtung! Für Malsch spielten: Sabrina, Birgit, Abdul, Christian, Jonathan, Uli, Manfred und Uwe.

 

Die 1/16-Pokalrunde wird nach dem 24.06. ausgelost. Wir berichten erneut.

stehend v.l.n.r.: Christian, Bigi, Uli, Uwe, Manfred, Jonathan. Vorne: Abdul und Sabrina
stehend v.l.n.r.: Christian, Bigi, Uli, Uwe, Manfred, Jonathan. Vorne: Abdul und Sabrina