Hardtliga 2021


BF Malsch werden Meister der Hardtliga 2021

Nachem wir erfolgreich den Staffelsieg  in der Staffel NORD errungen hatten, waren wir am Samstag, den 18.09. zum Ausspielen des Meistertitels in Graben-Neudorf angetreten. Unsere Gegner waren die 3 anderen Staffelsieger (ZBB Weinheim, 1. BC Karlsruhe und TG Eggenstein). Gespielt wurde im Ligamodus jeder gegen jeden, also 3 Begegnungen mit je 2 Tripletten und 3 Doubletten insgesamt.

 

Kurz gesagt lief es bei uns wie am Schnürchen: Wir gaben keinen einzigen Begegnungspunkt ab, verloren nur 4 von von 15 Spielen und konnten mit +66 Kugeln eine beachtliche Kugeldifferenz herausspielen. Verdientermaßen wurden wir am Ende eines sehr gelungenen Tages mit dem Wanderpokal der Hardtliga belohnt, den wir nun ein Jahr behalten dürfen. Als Meister  2021 freuen wir uns schon jetzt auf die Ausrichtung der Finalrunde 2022. Unser Dank geht an den BC Graben-Neudorf für die sehr gute Ausrichtung :-)